ti&m gewinnt Holger Rommel als Head Research and Digital Transformation


Der Digitalisierungsexperte Dr. Holger Rommel führt seit Anfang Januar den neuen Bereich «Research and Digital Transformation» bei ti&m. Damit baut ti&m die Themenführerschaft in der Digitalisierung weiter aus.

Dr. Holger Rommel hat seine neue Tätigkeit als «Head Research and Digital Transformation» bei ti&m im Januar aufgenommen. Sein neuer Bereich wird das Leistungsangebot von ti&m hin zu ganzheitlichen Beratungsleistungen rund um die digitale Transformation erweitern. Zuvor war Holger Rommel neun Jahre lang als Mitglied der Geschäftsleitung bei Adcubum beschäftigt. Davor arbeitete der promovierte Physiker bei verschiedenen Consultingunternehmen.

«Bei ti&m kann ich unsere Kunden bei der digitalen Transformation ganzheitlich beraten. Ich schätze die Möglichkeit, neue Themen und Technologien zu erproben und dann mit unseren Kunden in der Praxis umzusetzen.» Dabei stehen neben der Technologieberatung auch die organisatorischen und strategischen Aspekte der digitalen Transformation im Fokus der Arbeit von Holger Rommel. 

«Ich kenne Holger schon viele Jahre und schätze ihn sehr. Als Physiker hat er eine sehr strukturierte Art, Herausforderungen anzugehen. Mit seiner Expertise in digitalen Transformationsprozessen ist er ein kompetenter Ansprechpartner für jeden, der sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen muss. Daher haben wir Holger an Bord geholt», hebt ti&m-CEO und Firmengründer Thomas Wüst hervor.

 

-------------------    

Über ti&m
ti&m steht für technology, innovation & management. Wir sind Marktführer für Digitalisierungs- und Security-Produkte sowie Innovationsprojekte in der Schweiz und in den Finanzzentren der EU. Dabei integrieren wir für unsere anspruchsvollen Kunden vertikal die gesamte IT-Wertschöpfungskette. In unseren Niederlassungen in Zürich, Bern und Frankfurt am Main beschäftigen wir aktuell über 300 exzellente Ingenieure, Designer und Berater. Und weitere Niederlassungen in Europa werden folgen. Die Grundlage unseres Wachstums sind unsere Stärken und unsere Werte: Mut, Ideenreichtum, Agilität und unternehmerisches Flair gepaart mit Nachhaltigkeit und Swissness.
 

Kontakt: 

marketing@ti8m.ch
+41 44 497 76 70